Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Konto Warenkorb (0)

Hast Du Fragen rund um LOPOS?

Die häufigsten Fragen samt Antworten haben wir auf folgenden Seiten für Dich zusammengefasst. Unter den jeweiligen Themenbereichen findest Du viele Informationen und nützliche Tipps.

Unsere Antwort zu

Warum hilft LOPOS so gut?

Weil wir unsere Inhaltsstoffe so hautidentisch und hautähnlich wie möglich auswählen. Der Schlüssel zu natürlich schöner Haut ist nach dem LOPOS-Prinzip das Nachtkerzenöl. Nachtkerzenöl enthält die für unsere Haut wertvollsten Omega-6-Fettsäuren. Die im Nachtkerzenöl enthaltenen Omega-6-Fettsäuren führen zu einer weichen, elastischen Haut. Und Omega-6-Fettsäuren kommen von Natur aus schon in unserer Haut vor. Bei Menschen mit Hautproblemen ist die Schutzbarriere der Haut gestört und der Körper bildet nicht mehr genügend Omega-6-Fettsäuren. Mit der optimalen Zufuhr an Omega-6-Fettsäuren von außen durch das hochwirksame Nachtkerzenöl in den LOPOS-Produkten kann die Hautschutzbarriere wieder hergestellt werden. LOPOS hilft auch deshalb so gut, weil wir auf sämtliche hautfremde Hilfsstoffe wie Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Silikone, Duftstoffe, Paraffine und synthetische Öle verzichten, die die Haut reizen können.