Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
(0 )

Über uns

Wer steht hinter LOPOS?

 

Mein Name ist Chris­ti­an Wolff und ich leite seit über 30 Jahren die Stifts-Apotheke in Weinstadt-Beutelsbach bei Stuttgart. Als Apotheker forsche ich seit über 34 Jahren nach der Ursache von Hautproblemen.

Da ich All­er­gi­ker bin, ken­ne ich den Lei­dens­druck, den Men­schen mit Haut­pro­ble­men ha­ben. Vie­le ken­nen die­se Si­tua­ti­on: Man ex­pe­ri­men­tiert mit den un­ter­schied­lichs­ten Pro­duk­ten mit der Hoff­nung auf eine Ver­bes­se­rung der Haut. Lei­der tritt die ge­wünsch­te Ver­bes­se­rung in den meis­ten Fäl­len nicht ein.

Des­halb ent­schloss ich mich, schon wäh­rend des Stu­di­ums Pfle­ge­for­meln zu ent­wi­ckeln, die be­son­ders ver­träg­lich sind und die Haut wie­der in das na­tür­li­che Gleich­ge­wicht füh­ren. Seit­dem habe ich die For­meln stän­dig wei­ter­ent­wi­ckelt und ver­bes­sert.

Nach meh­re­ren er­folg­reich ab­ge­schlos­se­nen Prü­fun­gen in Be­zug auf Qua­li­tät, In­halts­stof­fe und Halt­bar­keit habe ich seit Fe­bru­ar 2011 die Er­laub­nis, mei­ne Pfle­ge­se­rie LOPOS zu ver­kau­fen.

Mit mei­nen Pro­duk­ten möch­te ich Men­schen hel­fen, die so wie ich frü­her an Haut­pro­ble­men lei­den und bis­her noch kein pas­sen­des Pro­dukt ge­fun­den ha­ben.

Teste uns und ermittle in unserer Hautberatung Dein persönliches LOPOS-Pflegeset.