Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Konto Warenkorb (0)

Hast Du Fragen rund um LOPOS?

Die häufigsten Fragen samt Antworten haben wir auf folgenden Seiten für Dich zusammengefasst. Unter den jeweiligen Themenbereichen findest Du viele Informationen und nützliche Tipps.

Unsere Antwort zu

Wie schnell sehe ich eine Verbesserung meiner Haut?

Deine Haut verändert sich nicht gleich mit der ersten Anwendung von LOPOS. Du bemerkst einen fühlbaren Unterschied, aber meistens noch keinen richtig sichtbaren. Der Grund: Es braucht drei Wochen, bis die unterste Hautschicht neu entsteht. Dann wandert sie langsam nach oben. Die obere Hautbarriere braucht im Durchschnitt 3-4 Monate, um sich als Ganzes zu erneuern. Erst nach dieser Zeit fühlst und siehst Du eine richtige Verbesserung Deiner Haut. Geduld und Zeit sind daher wichtig. Wir sind währenddessen jederzeit für Dich da, wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst. Zögere nicht uns zu schreiben.